Schulz-Reisen GmbH seit 40 Jahren ein Reiseunternehmen aus Rheinau in Baden-Württemberg

Ostern an der Amalfiküste

Mit ihren Terrassengärten, Bergen und Steilklippen lockt die facettenreiche Landschaft der Halbinsel von Sorrent seit über 200 Jahren Besucher aus aller Welt an. Besuchen Sie mit uns diesen wunderschönen Ort! Es erwarten uns das antike Pompeji und der alles überragende Vesuv. Für das leibliche Wohl sorgt ein köstlicher Tropfen Wein von den fruchtbaren Hängen des Vulkans. Atemberaubende Eindrücke faszinieren auf der Fahrt entlang der Küstenstraße „Amalfitana“.Hinter jeder der zahlreichen Kurven erobern wir neue Panoramen, geprägt von steil abfallenden Küsten, bunten Fischerdörfern und dem tiefblauen Meer. Je nach Tageszeit gibt es hier fantastische Lichtreflexionen, die diese Szenerie noch schöner erscheinen lassen.
Außerdem besuchen wir die Insel Capri , die mit ihren blühende Landschaften, dem azurblauen
Mittelmeer und den mediterranen, weißen Häusern die Insel wie eine Perle im Mittelmeer erstrahlen lassen und alle Besucher verzaubert.

1 x Frühstücksbuffet auf der Hinfahrt, 2 x Ü/HP im 4*-Hotel nahe Lucca i.d. Toskana (Hin-/ und Rückreise), 4 x Ü/HP im 4*-Hotel i. Torre del Grecco, je ganztäg. Führungen Amalfiküste, Pompej und Insel Capri, Vesuv, Weinprobe, auf der Rückfahrt Stadtführung Florenz, uvm.

Preis pro Person im DZ : 1235

EZ-Zuschlag : 186 €

 

Zurück

Buchungsanfrage für diese Busreise:

Bitte beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen...